Aktuelles und neue Kurse

IMG 0034

Achtsamkeitstraining - Der Stille in sich begegnen am Wochenende vom 28. und 29. Januar 2023. Im Alltag schweifen die Gedanken immer wieder ab zu den Aufgaben, die noch zu erledigen sind oder zu unseren Sorgen und Ängsten. Indem wir beginnen, bewusst unsere Aufmerksamkeit auf unsere innere Stille lenken, wird es ruhig. Mit dem Wahrnehmungs- und Achtsamkeitstraining erhälst du die Möglichkeit deinen Geist zur Ruhe zu bringen.
Prospekt zum Herunterladen 

Jahreskreisfest für Frauen: Imbolc - Die kraftvolle Energie des Frühlings am Samstag, 4. Februar 2023. Die Natur öffnet uns einen Raum der Stille. Diese Stille führt uns zur eigenen Vision dieses Jahres. 
Prospekt zum Herunterladen

Online-Workshop: Ich und meine Rollen am Samstag, 25. Februar 2023. In diesem Online-Workshop geht es darum sich der eigenen Lebensrollen bewusst zu werden. Was braucht es, um die Hauptrolle im eigenen Leben zu übernehmen?
Prospekt zum Herunterladen 

Online-Workshop: Das innere Kind und die Heilung der Liebe am Samstag, 29. April 2023. Das innere Kind trägt all unsere Erfahrungen, Erinnerungen, Muster und Ver-haltensweisen. Dieser Online-Workshop bietet eine Entdeckungsreise zum inneren Kind und wie wir zu ihm und unserer Selbstliebe Kontakt aufnehmen können.
Propsekt zum Herunterladen