logopam

Erfolgreich Wünschen COACHING

Erfolgreich Wünschen Seminar über Ostern

logo_wnschenAls ausgebildete und zertifizierte „Erfolgreich Wünschen“ Coach nach Pierre Franckh unterstütze ich Menschen, ihr Bewusstsein zu erweitern, ihre Denkweise zu verändern und ins Positive zu wandeln!

Unser Denken von heute prägt unser Leben von Morgen!

"Erfolgreich wünschen" ist eine effektive Methode, schrittweise negative Glaubenssätze, einengende Muster und manifestierte Blockaden aufzuspüren. Es bietet die Möglichkeit durch Veränderung der eigenen Verhaltensweisen und Gedanken den Kreislauf immer wiederkehrender Muster zu durchbrechen. Durch den eigenen Willen können Dinge im Leben verändert, negative Energien in neue Lebensqualität verwandelt werden.

Es ist der eigene Weg aus der ohnmächtigen Abhängigkeit von anderen in die eigenständige Unabhängigkeit und Freiheit.

“Alles, was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben.”Buddha

Wir alle wünschen erfolgreich! Wir wünschen unsere ganzes Leben lang, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und Sekunde. Die Frage ist nur, wünschen wir es uns bewusst oder unbewusst? Das Resultat unserer Wünsche sehen wir an unserem Leben. Denn das Leben gibt uns immer Recht.

Viele Menschen kreieren sich immer wieder neue Probleme oder unangenehme Situationen selbst – ohne dies zu erkennen oder zu wissen, weil es unbewusst geschieht: 

  • Wir geraten immer wieder an den falschen Partner.
  • Wir finden nicht den richtigen Arbeitsplatz.
  • Wir haben kein Geld.
  • Wir sind unglücklich.

Innere und meist unbewusste Überzeugungen und Gefühle haben Einfluss auf unser Leben. Wünsche und Sehnsüchte bleiben so unerfüllt, weil wir uns so selbst blockieren. Dies können wir ändern.

Gestalte dein Leben nach deinen Wünschen.

Was du heute denkst, wirst du morgen sein!

Erhalte dein Selbstwertgefühl zurück und somit auch ein Gefühl des Glücklich seins.

"Erfolgreich Wünschen gehört zu den effektivsten Methoden, unser Leben wieder mit Leichtigkeit in den Griff zu bekommen und so positiv zu verändern, dass wir erfolgreich voranschreiten können."                                                          

Michaela Merten & Pierre Franckh
Schauspieler und Bestseller-Autoren
                                                                                                                  

Jeder Gedanke ist Energie und bewirkt, dass er wie ein Befehl nach aussen gesandt wird. Ob wir diesen nun bewusst oder unbewusst denken, ist nicht entscheidend. Um Veränderungen in unserem Leben zuzulassen, sollten wir darüber nachdenken, welche Herzenswünsche und welche Ziele wir haben. Dann können wir unser Leben auch bewusster gestalten. Je klarer wir ausdrücken, was wir uns wünschen, umso eher kann Glück und mehr Freude ins Leben kommen.

Wenn wir mit kleinen Wünschen beginnen, können wir uns davon überzeugen, dass es klappt. So können wir uns aufs Wünschen erfolgreich einschwingen und daran glauben.

Wichtig beim Wünsche sind die Formulierungen: Wünsche immer in der Gegenwartsform, klar, knapp und präzise formulieren. Die Wörter „nicht“ und „kein“ sind zu vermeiden. Am besten ist es, die Ziele aufzuschreiben. Somit erhalten wir die Möglichkeit, diese konkreter zu formulieren und auch nachzuvollziehen, wie genau der Wunsch eingetroffen ist. Indem wir tun als ob die Wünsche bereits in Erfüllung gegangen sind, schwingen wir uns in dieses Resonanzfeld. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Dankbarkeit. Indem wir uns bereits im Vorfeld bedanken, kann die Energie entsprechend fliessen. Formuliere den Wunsch und lasse ihn dann los und vertraue darauf, dass er sich erfüllt. Doch nicht immer erfüllen sich die Wünsche, wie wir uns das vorstellen. Deshalb ist es wichtig, der eigenen Intuition zu vertrauen und offen für Zufälle zu sein.

Zahlreiche Übungen in den Seminaren oder im Einzelcoaching unterstützen dich dabei, dass deine Träume Realität werden. Beim Coaching werden wir gemeinsam deine Wünsche konkret formulieren und deinen eventuell bestehenden Zweifel auf den Grund gehen. Gib deinem Leben eine neue Richtung und verändere dein Leben.
Jeder Anfang beginnt mit dem ersten Schritt.

  • Wünsche und Ziele
  • Partnerschaft
  • Liebevolle Beziehungen
  • Beruf und Berufung
  • Reichtum und Erfolg
  • Heilung alter Wunden
  • Auflösung von Blockaden
  • Körper, Geist und Seele im Einklang

Lerne die einfache und sehr effektive Technik von „Erfolgreich wünschen“, um dich so rasch wie möglich in das gewünschte Resonanzfeld zu begeben. Aus diesem Resonanzfeld heraus, veränderst du deine Wahrnehmung sowie auch die gesamte Anziehungskraft, die du ausstrahlst.

Durch mentale Stärke und das damit verbundene Vertrauen in die eigene Kraft kann sich dein gesamtes Leben tiefgreifend verändern. Jeder Mensch – auch du – hast die Fähigkeit dein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu verwirklichen.

Dieser Vorgang findet auf mehreren Bewusstseinsebenen statt: Auf der Ebene des Körperbewusstseins, auf der Ebene des emotionalen Bewusstseins und in unserem Verstandesbewusstsein. Gerade die Verstandesebene ist hier von besonderer Bedeutung, da sie uns nicht selten mit Zweifeln und bremsenden Energien blockiert. Neueste Erkenntnisse aus Physik, Quantenphysik, Chemie und Hirnforschung werden uns hierzu wichtige Hinweise geben.

Letztendlich gibt es nur einen Weg unser Leben grundlegend zu verändern und dieser Weg heisst: Veränderung durch die Kraft der eigenen Gedanken und Gefühle.